Zyklen (Wiederholungen)
---------------------------------
t:
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
t.sichtbarSetzen(
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
)
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
.füllfarbeSetzen(
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
)
t.füllartSetzen(
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
)
ecken:
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
ecken=
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
länge:
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
länge=40
z:
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
z=
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
wiederhole
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
#Hier die Variable einsetzen!
t.vor(
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
)
t.links(360/
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
) #Hier die Variable einsetzen!
*wiederhole
t.füllfarbeSetzen(#
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
) #blau hexadezimal
wiederhole
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
z>0
t.vor(
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
)
t.rechts(360/
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
) #Hier die Variable einsetzen!
z=
00
5
ausgemalt
ecken
ff
Integer
länge
mal
rot
solange
t
Turtle
wahr
z-1
*wiederhole
Check
OK